Brenda Joyce Es war einmal in New York / Nie wieder sollst du lieben

Inhaltsangabe zu „Es war einmal in New York / Nie wieder sollst du lieben“ von Brenda Joyce

1. Es war einmal in New York: New York, 1902: Drei junge Frauen hat ein unheimlicher Angreifer bereits verletzt, eine von ihnen tödlich. Die scharfsinnige, humorvolle und clevere Privatdetektivin Francesca Cahill ermittelt. Doch der gefährliche Fall führt sie nicht nur in die dunkelsten Straßenschluchten der wachsenden Metropole, sondern zwingt sie auch, sich mit ihren eigenen Gefühlen für den Mann auseinanderzusetzen, den sie zu lieben glaubt. 2. Nie wieder sollst du lieben: Die Adresse, zu der Francesca Cahill noch spät am Abend gerufen wird, ist stadtbekannt: Es ist das Haus der lebenslustigen Daisy Jones. Bei ihrer Ankunft bietet sich der jungen Privatdetektivin ein blutiges Szenario - die Edelkokotte wurde ermordet. Und der Mann, den man am Tatort überrascht hat, ist ausgerechnet Francescas Verlobter Calder Hart …

Die gute Tochter

Spannende Lektüre!

Gluecksklee

Das Original

Mein erster Grisham - und mir hat er sehr gefallen!

Daniel_Allertseder

SOG

EvelynM

Todesreigen

Wie alle Bücher der Reihe ein absolutes Muss für alle Thrillerfans.

Tina06

Ermordung des Glücks

Der Autor überzeugt mit guter Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen.

NeriFee

Totenstille im Watt