Brenda Joyce In den Armen des Meeres De Warenne

Inhaltsangabe zu „In den Armen des Meeres De Warenne“ von Brenda Joyce

Verlassene Braut ..." Die schöne Elysse weiß genau, was man hinter vorgehaltener Hand über sie und ihre Ehe mit Alexi de Warenne munkelt. Und die bösen Gerüchte sind wahr: Noch vor der Hochzeitsnacht ist der wagemutige Seefahrer wieder an Bord seines Clippers gegangen, um den entsetzlichen Grund für ihre Verbindung zu vergessen. Seit sechs Jahren sehnt sich Elysse, inzwischen die ungekrönte Königin der Londoner Adelsgesellschaft, nach seiner Nähe, seinen Küssen. Doch jetzt kehrt Alexi als gefeierter Held nach London zurück. Und Elysse ist entschlossen, ihren Mann zu erobern und in seinen Armen endlich wirklich seine Frau zu werden ... Historical Gold Band 256 aus dem Cora Verlag
  • Brenda Joyce In den Armen des Meeres (Historicel Gold)

In den Armen des Meeres De Warenne
    madamecurie

madamecurie

19. March 2014 um 14:01

Buchtext"Verlassene Braut:"Die schöne Elysse weiß genau,was man hinter vorgehaltener Hand über sie und ihre Ehe mit Alexi de Warenne munkelt.Und die bösen Gerüchte sind wahr.Noch vor der Hochzeitsnacht ist der wagemutige Seefahrer wieder an Bord seines Clippers gegangen,um den entsetzlichen Grund für ihre Verbindung zu vergessen.Seit sechs Jahren sehnt sich Elysse,inzwischen die ungekrönte Königin der Londoner Adelsgesellschaft,nach seiner Nähe,seinen Küssen.Doch jetzt kehrt Alexi als gefeierter Held nach London zurück.Und Elysse ist entschlossen,ihren Mann zu erobern und in seinen Armen endlich wirklich seine Frau zu werden........ Das war wieder ein schönes Leseerlebnis vor allem weil Brenda Joyce zu meinen Lieblingsautorinen gehört.Cori und ich haben zusammen gelesen und wir waren sowas von begeistert.