König der Schmuggler dreister Verführer (Historical Präsentiert 29)

König der Schmuggler   dreister Verführer (Historical Präsentiert 29)

Inhaltsangabe zu "König der Schmuggler dreister Verführer (Historical Präsentiert 29)"

Stolz und unbezwingbar am Steuerrad seiner schwarzen Fregatte, so brachte der berüchtigte Schmuggler Jack Greystone das Herz der schönen Evelyn d’Orsay zum Beben. Damals rettete er sie und ihre Familie furchtlos vor dem sicheren Tod. Heute steht die frisch verwitwete Comtesse wieder am Abgrund, und es gibt nur einen, der ihr helfen kann: Captain Jack Greystone! Doch der verführerische Draufgänger weist ihre erneute Bitte um Hilfe eiskalt ab - und küsst sie gleichzeitig so heiß, dass die Wellen der Sehnsucht höher schlagen …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag