Brenda Joyce Lanas Schuld

Inhaltsangabe zu „Lanas Schuld“ von Brenda Joyce

Lana und Kait sind nicht nur Zwillingsschwestern, sie gleichen sich auch tatsächlich wie ein Ei dem anderen. Vor Jahren ist Lana spurlos verschwunden. Doch jetzt taucht sie plötzlich wieder auf und richtet eine ungewöhnliche Bitte an ihre Schwester: Da Lana das herrschaftliche Anwesen Fox Hollow unbemerkt verlassen muss, soll Kait für eine Weile ihre Identität annehmen. Eine gefährliche Sache - zumal Lana offensichtlich nicht nur jede Menge Geheimnisse hat, sondern auch Feinde, die ihr nach dem Leben trachten ... »Joyce versteht es meisterhaft, Vergangenes mit der Gegenwart zu verknüpfen und so leidenschaftliche, hoch spannende Geschichten zu erzählen.« (Publishers Weekly)

Wollte mal wieder was anderes lesen als den klassischen Krimi. Da war dieses Buch super, spannend, aber nicht in erster Linie. Die Liebesgeschichte und die Geschichte der Schwestern Lana und Kait treten deutlich in den Vordergrund.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp

• Rezension zu "Lanas Schuld" von Brenda Joyce

Lanas Schuld

killerprincess

04. August 2010 um 13:09

In diesem Buch geht es um die Zwillingsschwestern Kait und Lana. Vor Jahren verschwand Lana, nur selten meldete sie sich bei ihrer Schwester, aber sagte ihr nie genau, wo sie sich gerade befindet und wie lange noch. Eines Tages taucht sie in Kaits Leben wieder auf, eine ungewöhnliche Bitte bei sich: Kait soll für ein paar Tage die Identität ihrer Schwester annehmen. Ungewöhnlich, aber nicht unmöglich, da sich beide wie ein Ei dem anderen gleichen. Doch dann bemerkt Kait, dass es ziemlich gefährlich ist, Lana zu sein. Das Buch sah sehr unscheinbar aus, doch trotzdem entschied ich mich dafür. Glücklicherweise, denn das Buch ist abwechselnd spannend, da Lana anscheinend Feinde hatte, die ihr nach dem Leben trachten und liebevoll, weil Kait sich in Lanas Leben sehr wohl fühlt. Außerdem kann man mit dem Hauptcharakter Kait allgemein sehr gut mitfühlen, weil das sehr gut geschrieben wird. Andere Emotionen kommen ebenfalls auf: Liebe und Erotik, Humor, Trauer in gewisser Weise auch Auf den Schreibstil achte ich nicht so penibel, aber ich weiß, dass ich das Buch sher schnell und flüssig durchlesen konnte Es war detailliert beschrieben, aber nicht übermäßig. Dieses Buch ist einfach nur empfehlenswert! Geeignet für: -Frauen, -auch Jugendliche, -Für Frauen, die Familiengeschichten mögen -oder auch auf die Mischung Liebesgeschichte und Krimi stehen.