Brenda Joyce Stunde der Versuchung

Inhaltsangabe zu „Stunde der Versuchung“ von Brenda Joyce

New York 1902: Eine mysteriöse Mordserie erschüttert die Stadt. Das Markenzeichen des Killers: Er ritzt seinen Opfern ein Kreuzzeichen in den Hals. Francesca Cahill, Tochter aus reichem Haus und Kriminalistin aus Leidenschaft, ermittelt auf eigene Faust und gerät in höchste Gefahr. Und als wäre das nicht genug, ist Francesca mehr und mehr innerlich zerrissen zwischen ihrer leidenschaftlichen Liebe zu dem verheirateten Rick Bragg, Polizeipräsident der Stadt, und ihrer wachsenden Faszination für dessen Halbbruder, den notorischen Frauenhelden Calder Hart …

Auch der 3. Band um Francesca Cahill liest sich sehr flüssig und die Entwicklungen der einzelnen Charaktere werden immer interessanter.

— Betsy

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Klasse Story mit super spannender Auflösung. Nervenkitzel garantiert!

AreadelletheBookmaid

Schlüssel 17

Kikiwee17

Wie Wölfe im Winter

Jugendlich und leider sehr vorhersehbar!

DunklesSchaf

Geheimakte Odessa

Spannung pur!

buchwurm_de

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Lischen1273

Hangman - Das Spiel des Mörders

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch ganz spannend und rasant. Ende etwas enttäuschend.

AmyLilian

Stunde der Versuchung

madamecurie

07. March 2014 um 20:52

New York,1902:Francesca Cahill erhält ihren ersten offiziellen Auftrag als Privatermittlerin.Lydia Stuart beauftragt sie,ihren des Ehebruchs verdächtigen Mann zu beschatten.Während ihrer Recherchen in diesem Fall stößt Francesca durch Zufall auf die Leiche einer jungen Frau,der ein mysteriöses Kreuz in die Kehle geritzt wurde.Und so trifft Francesca wieder auf Kommissar Rick Bragg,den sie bereits in früheren Ermittlungen tatkräftig unterstützte.Die beiden fühlen sich seid langem leidenschaftlich zueinander hingezogen und kommen sich während der gemeinsamen Nachforschungen immer näher..... Wieder eine schöne Unterhaltung mit Francesca Cahill und Rick Bragg.Mir hat es gefallen.