Brenda Joyce Wild wie das Meer

Inhaltsangabe zu „Wild wie das Meer“ von Brenda Joyce

Der Tag der Rache ist gekommen! Auf hoher See nimmt Captain Devlin O’Neill Virginia Hughes gefangen. Mit dem immensen Lösegeld, das er für die junge Plantagenbesitzerin aus Amerika fordert, will er ihren Onkel, den Earl of Eastwick, für immer ruinieren. Dann erst ist der Tod von Devlins Familie, an dem der Earl die Schuld trägt, gesühnt! Doch kaum hat er Virginia an Bord, droht sein Plan zu scheitern. Denn mit der Schönheit einer Göttin und dem Temperament einer Wildkatze weckt sie in Devlins versteinertem Herzen ein nie gekanntes Verlangen nach Liebe und Leidenschaft – das ihn verletzbar für den gnadenlosen Gegenzug seines Erzfeindes macht ...

Stöbern in Historische Romane

Von Elise

Ein wunderschönes musikalisches Buch fürs Herz <3

gedankenlabor

Die Nightingale Schwestern - Ein Weihnachtsfest der Hoffnung

Über Millie habe ich mich gefreut aber London fehlt mir trotzdem

Inge78

Das Gold des Lombarden

Ein super toller historischer Roman,gut recherchiert,spannend!

Katzenmicha

Moorteufel

Wild wie das Meer

madamecurie

07. March 2014 um 20:55

Buchcoverer Tag der Rache ist gekommen!Auf hoher See nimmt Captain Develin O"Neill Virginia Hughes gefangen.Mit dem immensen Lösegeld,das er für die junge Plantagenbesitzerin aus Amerika fordert,will er ihren Onkel,den Earl of Eastwick,für immer ruinieren.Dann erst ist der Tod von Devlins Familie,an dem der Earl die Schuld trägt,gesühnt!Doch kaum hat er Virginia an Bord,droht sein Plan zu scheitern.Denn mit der Schönheit einer Göttin und dem Temperament einer Wildkatze weckt sie in Devlins versteinertem Herzen ein nie gekanntes Verlangen nach Liebe und Leidenschaft-das ihn verletzbar für den gnadenlosen Gegenzug seines Erzfeindes macht..... Wild wie das Meer war wieder so ein schöner Liebesroman, der auch mit dem Schiff über das Meer segelte bei einem Überfall auf das Amerikanische- Schiff nimmt Captain Develin die junge schöne Virginia als Geisel.Das ist ein super,super schöner Roman,den müßt ihr unbedingt gelesen haben.Natürlich nur für Nackenbeißer-Leser und wer schmalzige Romane liebt.