Cover des Buches Bestimmt (Vampire Awakenings 2) (ISBN: B079Q4H3CG)
Katrinbachers avatar
Rezension zu Bestimmt (Vampire Awakenings 2) von Brenda K. Davies

Bestimmt

von Katrinbacher vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein tolles Buch, das ich nur empfehlen kann, es bereitet Lesevergnügen von Anfang bis Ende. Von mir bekommt es 5 Sterne.

Katrinbachers avatar
Katrinbachervor 6 Jahren
Meine Meinung
Vielen Dank an Translantik für das Leserundenexemplar, dass ich es kostenfrei zu Verfügung gestellt bekommen habe, ändert nichts an meiner objektiven Meinung.
Mein erstes Buch von Brenda K. Davies, aber definitiv nicht mein Letztes.
Band 1 wartet schon in meinem Bücherregal. 😉
Der Schreibstil ist flüssig und locker, man kommt super in die Geschichte rein und es ist völlig unabhängig vom ersten Teil lesbar, man hat nicht das Gefühl, man hat etwas verpasst, im Gegenteil, es macht neugierig auf die Geschichte der Eltern. Die Protagonisten sind gut durchdacht und dargestellt, Isabelle ist mir zum Teil etwas zu impulsiv, aber das ist ihre Art und deshalb passieren ja grade manche Dinge. Auch Stefan ist für sein Alter manchmal ... . Einfach zum Haare raufen, aber wie gesagt, alles im allem passen die beide perfekt. Man kann sich richtig in die Geschichte reinfallen lassen, die erotischen Szenen sind gut platziert und laden zum Abschalten vom Alltag ein.

Cover
Ich finde es absolut passend zum Inhalt, durch das Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Seine dunkle erotische Ausstrahlung ist anziehend.

Mein Fazit
Von mir bekommt es 5 Sterne.