Translantik

Alle Bewerbungen

Achtung: Fünf der Bücher werden als Taschenbuch, fünfzehn Exemplare als eBook verlost.

Das Buch

Sera ist von einer Vergangenheit traumatisiert, die sie nicht hinter sich lassen kann. Zufällig trifft sie auf Liam, der ihre behütete Welt ins Wanken bringt. Denn er weckt Gefühle in ihr, die ihr Angst machen.

Liam trägt ebenfalls ein dunkles und tödliches Geheimnis in sich und er weiß, dass er von Sera fernbleiben sollte, da er ihr nur weiteren Schmerz zufügen würde. Er fühlt sich jedoch auf unwiderstehliche Weise von ihr angezogen und schafft es nicht, sich der Lust und Leidenschaft zu verwehren, die nur sie in ihm auslösen kann.

Ist die junge Liebe stark genug oder werden Liam und Sera für immer auseinandergerissen, wenn die Vergangenheit die Gegenwart einholt und so Liams wahre Natur offenbart?

Autorin und Verlag

Brenda K. Davies hat einen Hang zum Verruchten. In ihren diversen USA Today Bestsellern erschafft die Autorin aufregende Welten, die manchmal mystisch, selten historisch, immer jedoch leidenschaftlich und aufregend sind. Allein mit dem ersten Buch ihrer „Awakened“-Serie konnte die Autorin über 3.000 Leserinnen zu einer Rezension überzeugen.

Als wir entdeckten, dass sie in Deutschland bisher noch gar nicht veröffentlicht wurde, konnten wir uns nicht zurückhalten. Uns war schnell klar, dass wir ihre “Awakened”-Serie dem deutschsprachigen Publikum nicht vorenthalten sollten.

Brenda schreibt mit großer Leidenschaft. Daher ist das Buch für Kinder und Jugendliche NICHT geeignet

Weitere Informationen und eine XXL-Leseprobe gibt es auf http://translantik.de/book/erwacht-the-vampire-awakenings-1/

Bei einer Bewerbung freuen wir uns über eine rege Beteiligung und natürlich auch über Rezensionen via Lovelybooks und amazon.

Viel Glück bei der Verlosung und ich freue mich schon auf die Leserunde!

Autor: Brenda K. Davies
Buch: Erwacht (Vampire Awakenings 1)

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Die Mischung aus Erotik, Leidenschaft und Mystik finde ich sehr spannend und mag ich auch sehr. Auch Buchreihen begeistern mich oft. Da ich gerne auch Vampirgeschichten mag, zwar bisher noch nicht so viele gelesen, mehr als Tv-Serie und Film, möchte ich sehr gerne meine Bewerbung in den Lostopf werfen.

Ob Taschenbuch oder E-Pub, da bin ich offen.

Jani182

Alle Bewerbungen

Genau mein Geschmack! Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen und würde mich freuen ein Taschenbuch zu gewinnen! Das würde mir den Tag versüßen!

Ayumaus

@brits
Ganz deiner Meinung. Ich dachte sich; was ist denn jetzt passiert, hab ich nicht richtig gelesen und was verpasst. Ja schade das solche großen Zeitsprünge passierten. Das Finale war aber trotzdem klasse und Nervenkitzel pur.

Auf den 2. Teil frühe ich mich sehr. Ich bin gespannt was da passiert. Ob es da um deren beiden Kindern geht.

Es hat mich ein bisschen beim lesen an die Biss-Reihe erinnert.

Meine Rezi kommt Wochenende

Am College
@Letanna

Ich muss dir hier recht geben, ich hatte um ehrlich zu sein mit den ersten beiden Kapiteln sehr zu kämpfen, zu viel Party, sehr zäh und langatmig beschrieben. Dann bissel gesülze mit Smaragdaugen und kurze Zeit später Augen wie Frühlingsblätter.Ab der 50. Seite nimmt die Geschichte langsam Fahrt auf und es beginnt spannend zu werden. Leider musste ich mich Aufgrund der Handlung und Beschreibungen durch die ersten Seiten durchkämpfen. Es war irgendwie sehr zäh und langatmig beschrieben. Man erfährt sehr viel über das Aussehen der einzelnen Personen und die Party und Zimmerbeschreibungen. Unter anderen fand ich auch die Aussagen der ersten Begegnung sehr übertrieben dargestellt. Michelle ist auch ein totales Biest , das mit Jacob fand ich unmöglich, ich hoffe niemand vermisst den.

Athene1989

Plauderecke

Oh man,entschuldigung,dass ich noch nichts geschrieben habe,aber ich lag mit Fieber und dazugehörigen Kopfschmerzen total flach und da hat einfach nichts mit Lesen geklappt. Normal hänge ich nciht so hinterher,aber ich beeil mich mit dem Lesen und dem Kommentieren.

In der Hütte
Beitrag einblenden

Dieser Abschnitt war voller Spannung. Ich wollte unbedingt wissen, was mit Liam los ist und ob er es schafft die Kontrolle über seinen inneren Dämon zu behalten. Ebenso interessiert mich ob zwischen Kathleen und Maik mehr passiert. Dann kam in diesem Abschnitt auch noch Beth dazu. . Sie wird Liam nicht kampflos aufgeben und ist daher für die gesamte Gruppe eine Gefahr. Hinzu kommt auch noch das er Sera verwandelt.

Beitrag einblenden

Sera wird beim Kampf mit Beth schwer verletzt, aber frisches Blut, welches Liam und seine Kumpels besorgen rettet ihr Leben. Hinzukommt noch die Überraschung, dass sie schwanger ist und Liam sie heiraten möchte. Hier überschlagen sich die Erlebnisse. Dann kommt auch schon der Epilog und es sind viele Jahre vergangen. Sera und Liam wohnen mit den anderen Verbindungsjungen zusammen. Beide haben jetzt schon zwei Kinder . Ebenso besteht immer noch Kontakt zu Kathleen und Danielle . Das Ende kam bisschen plötzlich, aber es war dennoch schön ein Happy End zu haben und eine Abgeschlossene Story im ersten Teil zu lesen.

Das große Finale

https://www.lovelybooks.de/autor/Brenda-K.-Davies/Erwacht-Vampire-Awakenings-1-1490185906-w/rezension/1501120190/ Danke für die Leserunde, hier folgt nun meine Rezi. Diese erscheint ebenso auf Amazon,Fb und co :)

Katl93

Hallo ihr Lieben :)

meine Rezension ist online!

Hier auf Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Brenda-K.-Davies/Erwacht-Vampire-Awakenings-1-1490185906-w/rezension/1503813757/
Auf meinem Blog: https://bluubsbuecherwelt.blogspot.de/2017/11/erwacht-vampire-awekenings-1-brenda-k.html
& ich stelle sie noch online auf Lesejury & Facebook & instagram :)

Danke für die LR