Translantik

Alle Bewerbungen

EDIT: Die drei Taschenbuch-Gewinnerinen habe ich bereits persönlich kontaktiert, sie erhalten ihre Bücher in wenigen Tagen.

Wir wollen aber natürlich möglichst vielen die Chance geben, bei der Leserunde mitzumachen.

Daher schenken wir allen, die nicht bereits eine E-Mail zum Taschenbuchgewinn bekommen haben und die sich in den nächsten 3 Tagen bei diesem exklusiven Lovelybooks-Newsletter anmelden ein eBook im Lieblingsformat als Rezensionsexemplar.

Dazu einfach über den Link eure E-Mail-Adresse und euer Wunschformat angeben und innerhalb von 24 Stunden bekommt ihr euer Exemplar zugeschickt.

Den Newsletter könnt ihr natürlich jederzeit wieder abbestellen, es ist nur die einfachste Möglichkeit, eure E-Mail-Adressen für das Versenden der Bücher zu sammeln. Bei fast 60 Bewerbungen schreibe ich mir sonst die Finger wund... ;-)

Das Buch
Angela ist eine verspielte und hübsche Latina, die von Kalifornien nach Florida gezogen ist, um dort einen Neuanfang zu wagen. In ihrer Vergangenheit hat sie großes Leid erfahren und ist daher froh, ein Leben in Ruhe und Einsamkeit zu verbringen. Das ändert sich jedoch schnell, als sie in ihren Arbeitskolleginnen Freundinnen findet.

Ihre Kolleginnen Brea und Sara wissen nichts von Angelas Vergangenheit und senden sie kurzerhand auf ein Blind Date mit ihrem Single-Freund Mason. Dieser ist ein groß gebauter, selbstbewusster Arzt, der bereits sein Leben lang in Florida lebt.

Kann Angela ihre Vergangenheit hinter sich lassen...?

Autorin und Verlag
Brenda Kennedy ist eine leidenschaftliche und erfolgreiche Bestseller-Autorin aus den USA. Wir haben sie und ihr Werk Anfang diesen Jahres entdeckt und uns war schnell klar, dass wir ihre “Starting-Over Trilogie” dem deutschen Publikum nicht vorenthalten sollten.

Also wurde der Translantik Verlag gegründet, der von diesem Zeitpunkt an englischsprachige Bestseller in Deutschland veröffentlicht. “Ein neuer Anfang: (Die Starting-Over Trilogie, Buch 1 von 3)” ist das erste Buch in unserem Verlag.

Brenda ist die Königin der Cliffhanger. Daher liegt es nicht nur im Interesse der Leser, dass der zweite Teil möglichst bald erscheint, auch unser Übersetzer konnte es kaum erwarten, endlich zu erfahren, was im zweiten Teil passiert.

Weitere Informationen und eine XXL-Leseprobe gibt es auf http://translantik.de/book/ein-neuer-anfang-starting-over-trilogie-1/

Bei einer Bewerbung freuen wir uns über eine rege Beteiligung und natürlich auch über Rezensionen via Lovelybooks und amazon.

Viel Glück bei der Verlosung und ich freue mich schon auf die Leserunde!

Autor: Brenda Kennedy
Buch: Ein neuer Anfang

Diana515

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich interesant an und das Cover macht Lust auf Urlaub. Ich würde es sehr gerne lesen.

felicityofbooks

Alle Bewerbungen

Bei so einem spannenden Klappentext muss ich mich gleich bewerben!
Außerdem finde ich das Cover echt toll. Die Farben harmonieren wunderbar miteinander und verleihen ein Gefühl von Sommer.
im Falle des Gewinnes bräuchte ich ein mobi-Format obwohl ich mich sehr über ein Printexemplar freuen würde!

felicityofbooks

Nun kommt auch meine Rezension angeflogen, nach langer Zeit :P

Mein Blog:

LB:

Amazon:

Mason und seine Freunde

Kann ich mich nur anschließen. Schön, so lange so gute Freunde zu haben. Ja, und richtig heile Welt. Und finde auch, dass Mason übertrieben fürsorglich ist. Man weiß doch allein, was man tut bzw. tun sollte.

Angela und ihre Freundinnen
Beitrag einblenden

Angela hatte es nicht leicht in ihrem Leben. Sie will ja irgendwie schon, dass es besser wird und auch eine Beziehung. Aber es ist halt nicht einfach und ein langer Weg. Trotzdem hätte es noch mehr in die Tiefe gehen können, die Beschreibung ihrer Gefühle.

Die Geschichte
Beitrag einblenden

Die Geschichte war ganz angenehm, der Schreibstil gewöhnungsbedürftig. Es war mehr eine Erzählung, aber man gewöhnt sich dran. Die beiden hatten es nicht leicht, und schön, dass sie sich ineinander verlieben. Zum Ende wurds dann richtig spannen, und ja, der Cliffhanger. Wirklich gut gewählt, bin gespannt auf den nächsten Teil. Meine Rezension folgt.

Caro_Lesemaus

Die Geschichte

Ich finde den Schreibstil furchtbar. Weiß noch nicht, ob ich das Buch komplett schaffe, weil es so unglaublich holprig ist. Diese Ich-Perspektive, die ich sowieso nicht so mag, ist hier noch zusätzlich komisch zusammengeschrieben. Ein Teil davon mag auch der Übersetzung geschuldet sein.
Auch dass Mason als Arzt in der Notaufnahme ein Kind, Betrunkene nach einer Schlägerei, einen Mann mit Schlaganfall und schließlich noch Opfer eines Autounfalles behandelt, ist mehr als unglaubwürdig. Er ist also Kinderarzt, Neurologe und Chirurg in Einem?! An der Stelle hatte ich schon keine Lust mehr. Werde mich trotzdem weiter vorankämpfen. Dieses Buch ist bisher mehr Arbeit als Vergnügen, leider.

Caro_Lesemaus

vor 2 Monaten

Fazit und Gesamteindruck, Links zu Rezensionen

Ich habe nochmal einen neuen Versuch gestartet, das Buch weiterzulesen, musste mich aber nach einigen Kapiteln geschlagen geben. Ungefähr bei der Hälfte habe ich nun abgebrochen.

Hier meine Rezension:

vor 1 Monat

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.