Ein neuer AnfangDie Starting-Over Trilogie, Buch 1 von 3

Cover des Buches Ein neuer Anfang (ISBN: B072MR7RXG)
Bestellen bei:

Positiv (3):
KerstinMCs avatar
KerstinMC

Für mich ein spannender Roman, den ich in einem Stück gelesen habe

Kritisch (5):
Caro_Lesemauss avatar
Caro_Lesemaus

Keine Emotionen und viele Wiederholungen

Die romantische Liebesgeschichte einer jungen Frau, die fernab von ihrem gewalttätigen Exfreund einen Neuanfang wagt und einem liebevollen Mann begegnet. Teil 1 der dramatischen Bestseller-Trilogie aus den USA - jetzt endlich auch in Deutschland und kurzfristig zum Deal-Preis! Durch das Erbe ihrer Tante erhält Angela Perez in Florida die Chance auf einen bitter nötigen Neuanfang. Sie zieht in das kleine Cottage am Siesta Key Beach und beginnt ihren neuen Lebensabschnitt, fernab von ihrer düsteren Vergangenheit und ihrem gewalttätigen Ex-Freund. In ihren beiden Arbeitskolleginnen Brea und Sara findet sie schnell Freundinnen. Die beiden arrangieren für Angela ein Blind Date mit dem gutaussehenden Dr. Mason Myles, der seit dem Vertrauensbruch in seiner letzten Beziehung all seine Energie in die Arbeit im Krankenhaus steckt. Als sich eine neue Liebe zwischen den beiden anzubahnen scheint, merken sie jedoch schnell, dass sie ihre eigene Vergangenheit nicht so einfach hinter sich lassen können. Ein Kampf um die Liebe beginnt. Das Buch hat ein offenes Ende. Teil 2 und 3 der Trilogie erscheinen im Herbst und Winter 2017!

ISBN:B072MR7RXG
Ausgabe:eBook
Verlag:Translantik Verlag
Erscheinungsdatum:08.06.2017

Band 1 der Reihe "Starting-Over Trilogie"