Brenda Kennedy Ein neuer Anfang: (Die Starting-Over Trilogie, Buch 1 von 3)

Inhaltsangabe zu „Ein neuer Anfang: (Die Starting-Over Trilogie, Buch 1 von 3)“ von Brenda Kennedy

Die romantische Liebesgeschichte einer jungen Frau, die fernab von ihrem gewalttätigen Exfreund einen Neuanfang wagt und einem liebevollen Mann begegnet. Teil 1 der dramatischen Bestseller-Trilogie aus den USA - jetzt endlich auch in Deutschland und kurzfristig zum Deal-Preis! Durch das Erbe ihrer Tante erhält Angela Perez in Florida die Chance auf einen bitter nötigen Neuanfang. Sie zieht in das kleine Cottage am Siesta Key Beach und beginnt ihren neuen Lebensabschnitt, fernab von ihrer düsteren Vergangenheit und ihrem gewalttätigen Ex-Freund. In ihren beiden Arbeitskolleginnen Brea und Sara findet sie schnell Freundinnen. Die beiden arrangieren für Angela ein Blind Date mit dem gutaussehenden Dr. Mason Myles, der seit dem Vertrauensbruch in seiner letzten Beziehung all seine Energie in die Arbeit im Krankenhaus steckt. Als sich eine neue Liebe zwischen den beiden anzubahnen scheint, merken sie jedoch schnell, dass sie ihre eigene Vergangenheit nicht so einfach hinter sich lassen können. Ein Kampf um die Liebe beginnt. Das Buch hat ein offenes Ende. Teil 2 und 3 der Trilogie erscheinen im Herbst und Winter 2017!
  • Leserunde zu "Ein neuer Anfang: (Die Starting-Over Trilogie, Buch 1 von 3)" von Brenda Kennedy

Ein neuer Anfang: (Die Starting-Over Trilogie, Buch 1 von 3)
    Translantik

Translantik

EDIT: Die drei Taschenbuch-Gewinnerinen habe ich bereits persönlich kontaktiert, sie erhalten ihre Bücher in wenigen Tagen. Wir wollen aber natürlich möglichst vielen die Chance geben, bei der Leserunde mitzumachen. Daher schenken wir allen, die nicht bereits eine E-Mail zum Taschenbuchgewinn bekommen haben und die sich in den nächsten 3 Tagen bei diesem exklusiven Lovelybooks-Newsletter anmelden ein eBook im Lieblingsformat als Rezensionsexemplar. Dazu einfach über den Link eure E-Mail-Adresse und euer Wunschformat angeben und innerhalb von 24 Stunden bekommt ihr euer Exemplar zugeschickt. http://eepurl.com/cTk5df Den Newsletter könnt ihr natürlich jederzeit wieder abbestellen, es ist nur die einfachste Möglichkeit, eure E-Mail-Adressen für das Versenden der Bücher zu sammeln. Bei fast 60 Bewerbungen schreibe ich mir sonst die Finger wund... ;-) Das BuchAngela ist eine verspielte und hübsche Latina, die von Kalifornien nach Florida gezogen ist, um dort einen Neuanfang zu wagen. In ihrer Vergangenheit hat sie großes Leid erfahren und ist daher froh, ein Leben in Ruhe und Einsamkeit zu verbringen. Das ändert sich jedoch schnell, als sie in ihren Arbeitskolleginnen Freundinnen findet. Ihre Kolleginnen Brea und Sara wissen nichts von Angelas Vergangenheit und senden sie kurzerhand auf ein Blind Date mit ihrem Single-Freund Mason. Dieser ist ein groß gebauter, selbstbewusster Arzt, der bereits sein Leben lang in Florida lebt. Kann Angela ihre Vergangenheit hinter sich lassen...? Autorin und VerlagBrenda Kennedy ist eine leidenschaftliche und erfolgreiche Bestseller-Autorin aus den USA. Wir haben sie und ihr Werk Anfang diesen Jahres entdeckt und uns war schnell klar, dass wir ihre “Starting-Over Trilogie” dem deutschen Publikum nicht vorenthalten sollten. Also wurde der Translantik Verlag gegründet, der von diesem Zeitpunkt an englischsprachige Bestseller in Deutschland veröffentlicht. “Ein neuer Anfang: (Die Starting-Over Trilogie, Buch 1 von 3)” ist das erste Buch in unserem Verlag. Brenda ist die Königin der Cliffhanger. Daher liegt es nicht nur im Interesse der Leser, dass der zweite Teil möglichst bald erscheint, auch unser Übersetzer konnte es kaum erwarten, endlich zu erfahren, was im zweiten Teil passiert. Weitere Informationen und eine XXL-Leseprobe gibt es auf http://translantik.de/book/ein-neuer-anfang-starting-over-trilogie-1/Bei einer Bewerbung freuen wir uns über eine rege Beteiligung und natürlich auch über Rezensionen via Lovelybooks und amazon. Viel Glück bei der Verlosung und ich freue mich schon auf die Leserunde!