Alle Bewerbungen

EDIT: Die drei Taschenbuch-Gewinnerinen habe ich bereits persönlich kontaktiert, sie erhalten ihre Bücher in wenigen Tagen.

Wir wollen aber natürlich möglichst vielen die Chance geben, bei der Leserunde mitzumachen.

Daher schenken wir allen, die nicht bereits eine E-Mail zum Taschenbuchgewinn bekommen haben und die sich in den nächsten 3 Tagen bei diesem exklusiven Lovelybooks-Newsletter anmelden ein eBook im Lieblingsformat als Rezensionsexemplar.

Dazu einfach über den Link eure E-Mail-Adresse und euer Wunschformat angeben und innerhalb von 24 Stunden bekommt ihr euer Exemplar zugeschickt.

Den Newsletter könnt ihr natürlich jederzeit wieder abbestellen, es ist nur die einfachste Möglichkeit, eure E-Mail-Adressen für das Versenden der Bücher zu sammeln. Bei fast 60 Bewerbungen schreibe ich mir sonst die Finger wund... ;-)

Das Buch
Angela ist eine verspielte und hübsche Latina, die von Kalifornien nach Florida gezogen ist, um dort einen Neuanfang zu wagen. In ihrer Vergangenheit hat sie großes Leid erfahren und ist daher froh, ein Leben in Ruhe und Einsamkeit zu verbringen. Das ändert sich jedoch schnell, als sie in ihren Arbeitskolleginnen Freundinnen findet.

Ihre Kolleginnen Brea und Sara wissen nichts von Angelas Vergangenheit und senden sie kurzerhand auf ein Blind Date mit ihrem Single-Freund Mason. Dieser ist ein groß gebauter, selbstbewusster Arzt, der bereits sein Leben lang in Florida lebt.

Kann Angela ihre Vergangenheit hinter sich lassen...?

Autorin und Verlag
Brenda Kennedy ist eine leidenschaftliche und erfolgreiche Bestseller-Autorin aus den USA. Wir haben sie und ihr Werk Anfang diesen Jahres entdeckt und uns war schnell klar, dass wir ihre “Starting-Over Trilogie” dem deutschen Publikum nicht vorenthalten sollten.

Also wurde der Translantik Verlag gegründet, der von diesem Zeitpunkt an englischsprachige Bestseller in Deutschland veröffentlicht. “Ein neuer Anfang: (Die Starting-Over Trilogie, Buch 1 von 3)” ist das erste Buch in unserem Verlag.

Brenda ist die Königin der Cliffhanger. Daher liegt es nicht nur im Interesse der Leser, dass der zweite Teil möglichst bald erscheint, auch unser Übersetzer konnte es kaum erwarten, endlich zu erfahren, was im zweiten Teil passiert.

Weitere Informationen und eine XXL-Leseprobe gibt es auf http://translantik.de/book/ein-neuer-anfang-starting-over-trilogie-1/

Bei einer Bewerbung freuen wir uns über eine rege Beteiligung und natürlich auch über Rezensionen via Lovelybooks und amazon.

Viel Glück bei der Verlosung und ich freue mich schon auf die Leserunde!

Autor: Brenda Kennedy
Buch: Ein neuer Anfang: (Die Starting-Over Trilogie, Buch 1 von 3)

Diana515

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich interesant an und das Cover macht Lust auf Urlaub. Ich würde es sehr gerne lesen.

Alle Bewerbungen

Bei so einem spannenden Klappentext muss ich mich gleich bewerben!
Außerdem finde ich das Cover echt toll. Die Farben harmonieren wunderbar miteinander und verleihen ein Gefühl von Sommer.
im Falle des Gewinnes bräuchte ich ein mobi-Format obwohl ich mich sehr über ein Printexemplar freuen würde!

angel1843

Plauderecke

Ich freue mich auch. Jetzt heißt es warten auf das Ebook. :)

Plauderecke

Also, um keinen Fehler zu machen: Wenn man jetzt kein Print-Exemplar, sondern ein e-book gewonnen hat, muss man die Newsletter dann bestellen?

@felicityofbooks

Wenn du dich beim Newsletter anmeldest, schicke ich dir das Buch sofort zu, das mache ich sowieso jetzt gleich. Kannst dich auch direkt wieder abmelden, es ist nur einfacher so, dann kann ich die Bücher direkt im richtigen Format verschicken.

@Translantik

Ich hab mich angemeldet, ich hoffe es fällt dir so leichter mit der e-mail. Wenn ich die Newsletter nicht abmelde, ich das aber nicht kostenpflichtig, oder?

vor 24 Stunden

@felicityofbooks

Alles komplett kostenlos natürlich! Wir haben inzwischen alle Bücher verschickt. Viel Spaß!

jenghi

vor 23 Stunden

Hallo Zusammen
ich bin auch dabei ! Das glaubt ihr nicht - in den letzten zwei Wochen - drei Bücher gewonnen !! So viel Glück hatte ich schon lange nicht mehr.
Jeztt muss ich mich beeilen die Bücher eins nach dem anderen zu lesen und mitzuschreiben.
Also ich beeil mich ja schon......
liebe grüsse aus der Schweiz !

Storytime

vor 13 Stunden