Brenda Little Jeden Tag ein bisschen Glück

Inhaltsangabe zu „Jeden Tag ein bisschen Glück“ von Brenda Little

Schönheit und Liebe scheinen sich im Mammutprogramm ihrer täglichen Pflichten verflüchtigt zu haben. Aufopferungsvoll kümmert sich Catherine Grant um ihre drei kleinen Kinder, um ihren anspruchsvollen Ehemann Paul und um den gesamten Haushalt. Als ihr in der Öffentlichkeit jedoch etwas wirklich Peinliches passiert, ist das der Wendepunkt. Kurzerhand engagiert Catherine die Haushaltshilfe Andromeda. Die wiederum vermittelt ihr einen Tierarzt, der die nachts im Garten tobenden Opossums einfangen soll: Henry. Und Henry ist es auch, der Catherines Leben neue Würze gibt ...§

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz