Brenda Little Meine Freundin Josephine

Inhaltsangabe zu „Meine Freundin Josephine“ von Brenda Little

Emma und Josephine sind seit ihrer Kindheit die besten Freundinnen. Nun werden die beiden jungen Frauen volljährig. Und endlich können sie sich aufmachen, um die Welt im Sturm zu erobern. Doch dann wird Josephine ungewollt schwanger, und alle ihre gemeinsamen Träume zerplatzen wie Seifenblasen ? enttäuscht reist Emma allein nach Europa. In Südfrankreich trifft sie auf den attraktiven Robert Martin. In seinen Armen erkennt die unerfahrene Emma zum ersten Mal, was wahre Liebe und Leidenschaft ist. Und für ein paar Wochen erlebt sie mit Robert den Himmel auf Erden. Bis zu jenem Tag, an dem sie einen beunruhigenden Brief von Josephines Ehemann Peter Holland erhält ...§

Stöbern in Historische Romane

Die Tochter des Seidenhändlers

Caillean79

Die Brücke über den Main

Wenn man Würzburg kennt, ein tolles Buch.

SnoopyinJuly

Das Haus der schönen Dinge