Ich töte dich

von Brenda Novak
Ich töte dich

Positiv (25):
Jess_Nes avatar

Düsterer Thriller mit Gänsehaut-Garantie!

Kritisch (8):
Langeweiles avatar

Hat mich nicht überzeugt

Inhaltsangabe zu "Ich töte dich"

Ein Alptraum wird wahr …

Als sie sechzehn Jahre alt war, wurde Evelyn Talbot von ihrem Freund eingesperrt und gequält. Sie wurde nur gerettet, weil er sie für tot hielt. Nun ist sie Psychologin in einer Anstalt im fernen Alaska, die von vielen Einwohnern argwöhnisch beäugt wird. Als eine Einheimische ermordet wird, hat man sofort jemanden aus der Anstalt in Verdacht. Doch Evelyn weiß es besser – es ist ein Hinweis an sie, eine Drohung und das Zeichen, dass die Vergangenheit noch längst nicht vergangen ist. Zum Glück ist sie nicht allein. Der Polizist des Ortes hat sich in sie verliebt, doch spielt er ein faires Spiel?

Vorsicht: ein eiskalter Thriller, der düstere Träume bereiten kann!

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:04.12.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.12.2017 bei Audible Studios erschienen.