Leserpreis 2018

aufbauverlag

Ein Alptraum wird wahr …
Als sie sechzehn Jahre alt war, wurde Evelyn Talbot von ihrem Freund eingesperrt und gequält. Sie wurde nur gerettet, weil er sie für tot hielt. Nun ist sie Psychologin in einer Anstalt im fernen Alaska, die von vielen Einwohnern argwöhnisch beäugt wird. Als eine Einheimische ermordet wird, hat man sofort jemanden aus der Anstalt in Verdacht. Doch Evelyn weiß es besser – es ist ein Hinweis an sie, eine Drohung und das Zeichen, dass die Vergangenheit noch längst nicht vergangen ist. Zum Glück ist sie nicht allein. Der Polizist des Ortes hat sich in sie verliebt, doch spielt er ein faires Spiel?

Hier zur Leseprobe

Jetzt bewerben!

Wir verlosen 25x das Taschenbuch "Ich töte dich" von Brenda Novak. Bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Viele Grüße
euer Team vom Aufbau Verlag

** Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde. Ihr könnt natürlich trotzdem gerne hier über das Buch diskutieren, aber eine Moderation wird es nicht geben

Autor: Brenda Novak
Buch: Ich töte dich: Thriller

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich kenne alle Bücher von Brenda Novak. Lange habe ich auf spannenden Thrillernachschub von ihr warten müssen. Bis jetzt konnten mich ihre Bücher immer überzeugen.
Eine abschließende Rezension ist natürlich selbstverständlich.

Zuletzt habe ich die Royal - Reihe zu Ende gelesen.

dru07

Alle Bewerbungen

das hört sich spannend an.
mein letztes buch war: auf dem totenberg

hoonili

Fazit / Rezensionen

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Leider hat es mich nicht überzeugt.

Hier ist meine Rezension:

Jess_Ne

Fazit / Rezensionen

Nun folgt auch (endlich) meine Bewertung. Ich habe leider länger für das Buch gebraucht als gedacht : /
Alles in allem war es jedoch ein gruseliges und spannendes Leseerlebnis für das ich mich beim Verlag noch einmal herzlich bedanken möchte.

Meine Rezension habe ich wortgleich noch auf amazon, thalia, weltbild und goodreads eingestellt:

Ewynn

Fazit / Rezensionen

Auch ich bin nun endlich fertig - da ich zuvor noch ein anderes Buch beendet musste, hat es unglücklich lange gedauert, aber was lange wärt, wird endlich gut....

Mir hat es gut gefallen, vielen Dank an den Verlag!!

Wuschel

vor 7 Monaten

Fazit / Rezensionen

So, ich habe es nun auch geschafft.

Die erste Hälfte fand ich richtig gut....und dann wurde es irgendwie komisch.

Grundidee gut, aber an der Umsetzung hat mir was gefehlt.
Die Rezi habe ich gestreut.
Vielen herzlich Dank für die Verlosung!

Langeweile

vor 7 Monaten

Fazit / Rezensionen

Hier nun endlich auch meine Rezension. Leider hat mich das Buch nicht überzeugen können.

Buchverrueggt

vor 6 Monaten

Fazit / Rezensionen

konnte mich nicht ganz überzeugen. Habe auch deswegen so lange für das Buch gebraucht

buecherwurm1310

vor 1 Monat

Fazit / Rezensionen

Schade, es stekcte eigentlich Potential in der Geschichte.