aufbauverlag

Ein Alptraum wird wahr …
Als sie sechzehn Jahre alt war, wurde Evelyn Talbot von ihrem Freund eingesperrt und gequält. Sie wurde nur gerettet, weil er sie für tot hielt. Nun ist sie Psychologin in einer Anstalt im fernen Alaska, die von vielen Einwohnern argwöhnisch beäugt wird. Als eine Einheimische ermordet wird, hat man sofort jemanden aus der Anstalt in Verdacht. Doch Evelyn weiß es besser – es ist ein Hinweis an sie, eine Drohung und das Zeichen, dass die Vergangenheit noch längst nicht vergangen ist. Zum Glück ist sie nicht allein. Der Polizist des Ortes hat sich in sie verliebt, doch spielt er ein faires Spiel?

Hier zur Leseprobe

Jetzt bewerben!

Wir verlosen 25x das Taschenbuch "Ich töte dich" von Brenda Novak. Bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Viele Grüße
euer Team vom Aufbau Verlag

** Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde. Ihr könnt natürlich trotzdem gerne hier über das Buch diskutieren, aber eine Moderation wird es nicht geben

Autor: Brenda Novak
Buch: Ich töte dich: Thriller

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich kenne alle Bücher von Brenda Novak. Lange habe ich auf spannenden Thrillernachschub von ihr warten müssen. Bis jetzt konnten mich ihre Bücher immer überzeugen.
Eine abschließende Rezension ist natürlich selbstverständlich.

Zuletzt habe ich die Royal - Reihe zu Ende gelesen.

dru07

Alle Bewerbungen

das hört sich spannend an.
mein letztes buch war: auf dem totenberg

AnnaMagareta

Fazit / Rezensionen

Herzlichen Dank für das spannende Leseerlebnis.
Meine Rezension ist hier zu finden:

fredhel

Fazit / Rezensionen

Danke, ich konnte nicht aufhören mit dem Lesen.
Tolles Buch und hervorragendes Cover.
Meine Rezi habe ich gestreut, aber sie muss überall noch freigeschaltet werden.

Schattenkaempferin

Plauderecke

Wartet eigentlich außer mir noch jemand auf sein Buch? 😣

chrissysbooks

Fazit / Rezensionen

Vielen Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte. Meine Rezension habe ich jetzt auch dazu veröffentlicht.

dreamlady66

vor 5 Tagen

Fazit / Rezensionen

Hier nun auch sogleich meine Rezi, die ich neben Amazon noch streuen werde.
Danke für meine Teilnahme!

Schattenkaempferin

vor 4 Tagen

Plauderecke

Mein Buch ist heute auch eingetrudelt. Danke an den Verlag :) und an die Post, die mal wieder die Adresse nachrecherchieren musste :/ aber jetzt kann ich dann auch loslegen. Nach der aktuellen Lektüre.

Kikiwee17

vor 2 Tagen

Hier jetzt auch meine Rezension

Nochmal ein großes Dankeschön, dass ich dabei sein durfte!