aufbauverlag

Ein Alptraum wird wahr …
Als sie sechzehn Jahre alt war, wurde Evelyn Talbot von ihrem Freund eingesperrt und gequält. Sie wurde nur gerettet, weil er sie für tot hielt. Nun ist sie Psychologin in einer Anstalt im fernen Alaska, die von vielen Einwohnern argwöhnisch beäugt wird. Als eine Einheimische ermordet wird, hat man sofort jemanden aus der Anstalt in Verdacht. Doch Evelyn weiß es besser – es ist ein Hinweis an sie, eine Drohung und das Zeichen, dass die Vergangenheit noch längst nicht vergangen ist. Zum Glück ist sie nicht allein. Der Polizist des Ortes hat sich in sie verliebt, doch spielt er ein faires Spiel?

Hier zur Leseprobe

Jetzt bewerben!

Wir verlosen 25x das Taschenbuch "Ich töte dich" von Brenda Novak. Bewerbt euch bitte mit Klick auf den "Bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Viele Grüße
euer Team vom Aufbau Verlag

** Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Buchverlosung handelt und nicht um eine Leserunde. Ihr könnt natürlich trotzdem gerne hier über das Buch diskutieren, aber eine Moderation wird es nicht geben

Autor: Brenda Novak
Buch: Ich töte dich: Thriller

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich kenne alle Bücher von Brenda Novak. Lange habe ich auf spannenden Thrillernachschub von ihr warten müssen. Bis jetzt konnten mich ihre Bücher immer überzeugen.
Eine abschließende Rezension ist natürlich selbstverständlich.

Zuletzt habe ich die Royal - Reihe zu Ende gelesen.

dru07

Alle Bewerbungen

das hört sich spannend an.
mein letztes buch war: auf dem totenberg

Ausgewählter Beitrag

Dandy

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe in den Lostopf.
Die Geschichte hört sich sehr sehr spannend an. Ich würde sehr gerne mehr über Evelyn und ihr Leben in Alaska erfahren.

Zuletzt habe ich : Isoliert von Asa Avdic gelesen.

Thrillerlady

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt total gut und macht neugierig, so dass ich das Buch gerne lesen würde.
Zuletzt habe ich Woman in Cabin 10 von Ruth Ware gelesen.

Eine Rezension würde ich hier bei Lovelybooks, Amazon, etc einstellen.

kruemelmonster798

Alle Bewerbungen

Ich kenne noch kein Buch von Brenda Novak, aber ich mag Thriller und will schon länger nach Alaska - auch wenn es hier bestimmt nicht um Natürschönheiten geht...
Zuletzt habe ich "Geheimnis in Rot" gelesen, ein old-school-Krimi, hat mir gut gefallen.

Ayda

Alle Bewerbungen

Hallo:) Ich bin schon auf diese Buch aufmerksam geworden. Da ich Thriller sehr gerne lese möchte ich mich bewerben. Das letzte Buch,das ich gelesen habe war "Das Buch des Phönix" von Nnedi Okarofo. Meine Rezensionen teile ich immer auf wasliestdu,lovelybooks,amazon und poste das Buch auf instagram:

Herzliche Grüße,Ayda:)

tiffygirl007

Alle Bewerbungen

Oh man wieder so ein spannendes Buch was gerne gewinnen möchte . :-) es klingt sehr spannend und macht neugierig auf mehr .
Mein letztes Buch was ich gerade am lesen bin ist von Charlotte Link " Der Verehrer" .
Bin fast am fertig und benötige dann Nachschub :-D

CatrinA

Alle Bewerbungen

Beuteschema => Krimi, muss ich haben (lesen)

Kathy84

Mein zuletzt gelesenes Buch war "die Macht des Einhorns" von Tanith Lee