Cover des Buches Ich töte dich: Thriller (ISBN: 9783841214119)
Lisa0312s avatar
Rezension zu Ich töte dich: Thriller von Brenda Novak

Okay,aber mit Längen

von Lisa0312 vor 6 Jahren

Lisa0312s avatar
Lisa0312vor 6 Jahren
Klapptext:
Ein Alptraum wird wahr.....
Als sie sechzehn Jahre alt war,wurde Evelyn Talbot von ihrem Freund eingesperrt und gequält.Sie wurde nur gerettet, weil er sie für tot hielt.Nun ist sie Psychologin in einer Anstalt im fernen Alaska ,die vin vielen Einwohnern argwöhnisch beäugt wird.Als eine einheimische ermordet wird,hat man sofort jemanden aus der Anstalt in Verdacht .Doch Evelyn weiß es besser-es ist ein Hinweis an sie,eine Drohung und das Zeichen,dass die Vergangenheit noch längst nicht vergangen ist.zum Glück ist sie nicht allein.der Polizist des Ortes hat such in sie verliebt, doch spielt er ein faires Spiel?

Nach dem lesen des klapptextes hab ich gleich geschaut ob's meine Bücherei hat und tada in der onleihe gab's es.also sofort reserviert und dann hieß es warten.jetzt war's endlich soweit und ich fing sofort mit freude an.
Zu Beginn war ich auch gefesselt und es gefiel mir gut.
Bis es dann auf das aufeinandertreffen mit dem "Dorfpolizisten" kam.
Die beiden gingen mir sehr auf den Keks,
Mit ihrem teilweise Teenager Gehabe und und So manches anderes,möchte aber nichts mehr verraten,falls es noch jemamd lesen möchte.So erstanden für mich ziemliche Längen wo ich dann nur so drüber gelesen hab.
Ich hätte mir mehr Einblick in ihre Vergangenheit gewünscht,sowie etwas mehr von ihren Psychopathen in der Klinik.
Zum Ende wurde alles aufgeklärt und es läuft auf ein Folgeband hinaus.

Da kann ich nur hoffen das er mich mehr fesselt.