Politische Verführung

von Brenda Rothert und Chelle Bliss
Politische Verführung

Inhaltsangabe zu "Politische Verführung"

Von den Autorinnen Chelle Bliss und Brenda Rothert kommt ein glühend heißer Standalone-Roman – Politische Verführung – eine Romanze, in der Feinde zu Liebhabern werden. Reagan Ich hasse ihn. Jude Titan repräsentiert alles, was am männlichen Geschlecht nicht stimmt: er ist großspurig, herrisch und aufgeblasen. Oh, und habe ich erwähnt, dass er Republikaner ist? Ja, der Typ ist so konservativ, der hat nen Stock im Hintern. Und ich Glückliche kandidiere gegen ihn für einen Sitz im Senat. Mit dem nehme ich es gerne auf. Ein Sonnyboy Kriegsheld mit einem Lächeln, das überall feuchte Höschen hinterlässt als Gegner? Soll er nur kommen! Jude Verdammt ist die sexy. Reagan Preston hat mich vom ersten Moment fasziniert. Und wo wir gerade von sexy sprechen… Ich will zwischen diese Schenkel. Doch erst will ich sie heiß auf mich machen. Jede Debatte und jeder gestohlene Moment ist ein Vorspiel für uns. Sie behauptet, dass sie mich hasst, doch ihr Körper spricht eine andere Sprache. Ich habe vor, diese Wahl zu gewinnen. Doch ich will auch diese intelligente, feurige Demokratin gewinnen, die meine Aufmerksamkeit gefangen hält wie keine Frau je zuvor. Politik ist ein schmutziges Geschäft, genau wie alles, was ich mit Reagan Preston tun will…

ISBN:B06XJLBD46
Ausgabe:E-Buch Text