Brenda Shoshanna Zen-Wunder

Inhaltsangabe zu „Zen-Wunder“ von Brenda Shoshanna

Brenda Shoshanna zeigt, wie wir die Zen-Praxis in unser Leben und unsere Kultur integrieren können. Sie erzählt von den Erfahrungen und Weisheiten der alten Zen-Meister und macht deutlich, dass die alte buddhistische Methode der Geistes- und Charaktervervollkommnung weder exotisch noch schwierig ist. Nicht Weltferne und Rückzug sind das Ziel der Meditationsübungen. Denn das wahre innere Gleichgewicht offenbart sich als aktive Teilnahme und lebendige Antwort auf die Bewegungen des Lebens.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen