Brenda Shoshanna Zen und die Kunst sich zu verlieben

Inhaltsangabe zu „Zen und die Kunst sich zu verlieben“ von Brenda Shoshanna

Zen und Liebe gehören zusammen. Davon ist Brenda Shoshanna fest überzeugt. Und so hat sie einen vergnüglich-weisen Liebesratgeber geschrieben, der zugleich eine Einführung in die Zen-Meditation ist. Sie bietet eine Fülle von Möglichkeiten an, mit den üblichen »Beziehungsproblemen« umzugehen und so einen völlig neuen Blick auf die Liebe zu entwickeln. Sie zeigt, dass Verliebtsein im Grunde der natürliche Zustand des Menschen ist – und Zen der einfachste und klarste Weg, dieses Glücksgefühl immer wieder in sich wachzurufen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104