Brenda Shoshanna Zen und die Kunst, sich zu verlieben

Inhaltsangabe zu „Zen und die Kunst, sich zu verlieben“ von Brenda Shoshanna

Zen und Liebe gehören zusammen. Dieser unkonventionelle Liebesratgeber ist zugleich eine Einführung in die Zen-Meditation. Brenda Shoshanna bietet eine Fülle von Möglichkeiten an, mit den üblichen 'Beziehungsproblemen' umzugehen und so einen völlig neuen Blick auf die Liebe zu entwickeln. Sie zeigt, dass Verliebtsein im Grunde der natürliche Zustand des Menschen ist – und Zen der einfachste und klarste Weg, dieses Glücksgefühl immer wieder in sich wachzurufen.

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft