Ein Sommer in Tokio

von Brenda St. John Brown
Ein Sommer in Tokio

Nachtschattenmaedchens avatar

Ich liebe die Geschichte, Charaktere und Atmosphäre! Einziger Mangel: zu abruptes Ende Ich hätte gerne noch mehr gelesen...

Aldonas avatar

Wunderschöne Liebesgeschichte. Ein zweiter Neustart für zwei Jugendliche die gemeinsam herausfinden dass das Leben trotzdem nach

Inhaltsangabe zu "Ein Sommer in Tokio"

Seit Zosia Eastons Mutter vor drei Jahren gestorben ist, hat die Neunzehnjährige jeden Halt im Leben verloren. Als ihr Vater einen Job in Tokio annimmt, kommt ihr der Tapetenwechsel deshalb gerade recht. Doch ausgerechnet dort trifft sie Finn, der auf ihre Highschool ging und der ihr Herz mit seinem sexy Lächeln schon oft hat schneller schlagen lassen. Wie Zosia versucht auch Finn, vor seiner Vergangenheit davonzulaufen. Gemeinsam könnten sie diesen Sommer in Tokio zu einem machen, der ihnen für immer in Erinnerung bleiben wird.

Verlag:LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
Erscheinungsdatum:07.05.2015