Eine Weltreise durch Berlin

Eine Weltreise durch Berlin

Inhaltsangabe zu "Eine Weltreise durch Berlin"

Wer in Berlin lebt, kann sich das Reisen in ferne Länder ersparen. Schließlich kann man hier jeden Tag einen Ausflug nach Italien, in die Türkei oder gar nach Vietnam machen. Ob buddhistische Tempel, russische Saunen oder libanesische Bäckereien - in Berlin gibt es die ganze Welt vor der Haustür.§§Doch wie leben Menschen aus den unterschiedlichen Ländern in Berlin, und inwieweit prägen sie die Stadt? Reporter der Berliner Zeitung haben diese Fragen gestellt und vielfältige Antworten bekommen. In diesem farbig bebilderten Buch stellen - in unterhaltsamen Porträts sowie mit Informationen zu Botschaften, Läden, Restaurants und vielem mehr.

Verlag:Jaron
Erscheinungsdatum:01.04.2006