Brenda Weathers Das Haus in Pelham Falls

Inhaltsangabe zu „Das Haus in Pelham Falls“ von Brenda Weathers

Im tiefsten Winter zieht sich Dr. Karen Latham, Professorin für Anthropologie an einem berühmten College, in dieses Haus an der stürmischen Küste von Maine zurück. Sie ist auf der Flucht vor ihren Gefühlen, weil sie weiß, daß ihre Liebe zu der Dokumentarfilmerin Maggie England eine Bedrohung ihrer sorgfältig geplanten wissenschaftlichen Karriere bedeutet. In ihrer Abgeschiedenheit gerät sie mehr und mehr in den Bann des alten Hauses und seiner Schatten. Sie sieht und hört Unerklärliches, und in ihren Träumen erscheint ihr eine fremde, dunkle Geliebte, die sie mit ungeheurer erotischer Macht an sich zieht.

Stöbern in Historische Romane

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Sensationell, historisch faszinierend und äußerst spannend!

Sigismund

Das Geheimnis der Schneekirsche