Vegan in Topform

von Brendan Brazier
Vegan in Topform

Neue Leser-Meinungen

Loony_Lovegoods avatar

Sehr interessant! Habe es selbst getestet und kann Brazier's Erfahrungen bestätigen. Allerdings ist es sehr zeitaufwendig und teuer!

SinaJasurs avatar

Tolle Aufmachung und sehr informativ, aber vor allem für Sportler geeignet. Die Rezepte finde ich etwas fett-lastig (Nüsse, Samen, Öle etc.)

Inhaltsangabe zu "Vegan in Topform"

Brendan Brazier, kanadischer Triathlet und Ironman, ist ein führender Pionier für vegane Ernährung. Dieses Werk ist ein Kultbuch der weltweiten Veganbewegung.

Bereits im Alter von 15 Jahren entschied er sich, Profisportler zu werden. Im Laufe seiner Karriere erforschte er minutiös, welche Ernährung seine Leistung und vor allem die Regenerationsphase optimierte. Das Ergebnis ist die legendäre Thrive-Diät, die bereits viele Spitzensportler zu einer olympischen Medaille geführt hat. Die Thrive-Diät richtet sich nicht nur an Profisportler, sondern an jeden, der optimale Gesundheit und Leistungsfähigkeit erlangen und Krankheiten vorbeugen möchte.

Brendan Brazier hat die vegane Ernährung revolutioniert und achtet dabei auf eine ausgewogene Kost mit ausreichend Proteinen und anderen Nährstoffen. Hier setzt er auch auf Superfood wie die Andenwurzel Maca, die legendäre Alge Chlorella oder das nahrhafte Hanfprotein.

Die Thrive-Diät führt zum Abbau von Körperfett und Aufbau von Muskelmasse, zu Leistungssteigerung, weniger Stress und Heißhunger auf Junkfood, geistiger Klarheit und besserem Schlaf.

Mit 100 veganen, gluten- und sojafreien Rezepten, von schnell zubereiteten Energieriegeln, Gels und Drinks über Suppen und Pizza bis zu leckeren Desserts. Mit einem praktischen 12-Wochen-Plan zum Einstieg in die Thrive-Diät.

„Vegan in Topform ist ein Muss!“
Prof. Colin Campbell Bestseller-Autor von „China Study“

„Thrive bedeutet: Erfolg haben, gut und erfolgreich leben. Mit der Thrive-Diät finden Sie zurück zu ihrem Körper, zu einem neuen Körpergefühl und damit zu einem neuen Lebensgefühl!“
DR. KATHARINA WIRNITZER Sportwissenschaftlerin

„Ich bin voll Dankbarkeit für dieses Buch und für Brendan. Die von Brendan Brazier beschriebene zusätzliche Energie und der tiefere Schlaf haben sich schon bemerkbar gemacht. Dieses Buch zeigt uns allen den Weg.“
HUGH JACKMAN Schauspieler

Brendan Brazier ist professioneller Ironman-Triathlet. Er wurde vom VegNews Magazine zu den 20 faszinierendsten Veganern gezählt.

Verlag:Unimedica ein Imprint der Narayana Verlag
Erscheinungsdatum:31.03.2016