Brendan Brazier Vegan in Topform - Das Energie-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Vegan in Topform - Das Energie-Kochbuch“ von Brendan Brazier

FÜR MEHR ENERGIE, AUSDAUER UND GEISTIGE KLARHEIT Brendan Brazier, Autor der Kultserie Vegan in Topform, präsentiert mit seinem Energie-Kochbuch ein weiteres brillantes Werk, das von seiner revolutionären Ernährungsweise inspiriert ist. Brendan, der schon Olympiateilnehmer zum Erfolg geführt hat, war selbst Profi-Triathlet und testete an seinem eigenen Körper über 25 Jahre die optimale Ernährung für sportliche Höchstleistungen – die Thrive-Diät. Die Thrive-Diät beugt Erkrankungen vor, verhilft zu mehr Energie und geistiger Klarheit, mindert Heißhungerattacken, verkürzt die Regenerationsphase und reduziert das Verletzungsrisiko. 150 vegane und vollwertige Rezepte mit einer hohen Nährstoffdichte zeigen, wie hochwertiges Essen pure Kraft und Ausdauer verleiht und dabei gleichzeitig köstlich schmeckt. Die Besonderheit daran: Die Gerichte sind frei von Allergenen und verzichten auf Weizen, Hefe, Gluten, Soja, raffinierten Zucker und Milchprodukte und sind basenbildend. Alle Rezepte wurden mit ausgewählten Zutaten und vielen Superfoods zusammengestellt, die spürbar die Leistungsfähigkeit steigern. Ob für Einsteiger, für jeden Tag oder sportlich Aktive, für jeden Typ gibt es individuelle Menüpläne. Die Gerichte sind schnell und einfach zubereitet. Sie reichen vom proteinreichen Vanille-Mandel-Mokka-Smoothie und den legendären Energieriegeln über exotisches grünes Thai-Curry und Süßkartoffel-Suppe bis zur verführerischen Schoko-Himbeer-Granatapfeltorte. Diese Rezepte machen nicht einfach nur satt, sondern erfüllen den Körper mit frischer Energie und neuem Schwung – für mehr Vitalität, Ausdauer und Lebensfreude.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie