Brendan Halpin Schönes Leben noch!

Inhaltsangabe zu „Schönes Leben noch!“ von Brendan Halpin

Ein grausamer Schicksalsschlag: Brendan Halpins Frau Kirsten hat Krebs, Brustkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Dabei sind sie beide doch erst 32, ihre Tochter Rowen gerade mal vier Jahre alt. Brendan, der liebenswerte, chaotische Highschool-Teacher, beginnt mit der Niederschrift ihrer Überlebensgeschichte. Mit dem ungläubigen Blick eines jungen Mannes, der ihr gemeinsames Glück für unzerstörbar hielt, erzählt Brendan Halpin eine bewegende Love-Story, ohne Pathos, selbstironisch, reich an Erfahrungen und am Ende voller Hoffnung.

Ich musste mich quälen, die ewigen Film und Musikbeschreibungen über oft mehrere Seiten haben mich gelangweilt

— Thrillergirl

Schönes Leben noch!
    chrissilii

chrissilii

15. April 2008 um 19:54

volle punktzahl, Halpin hat auf sehr sarkastische art darauf aufmerksam gemacht, das Ehemänner stark sein müssen obwohl sie das nicht immer können und das keineswegs falsch ist...