Brendan Halpin Schönes Leben noch

Inhaltsangabe zu „Schönes Leben noch“ von Brendan Halpin

Es ist ein schwerer Schicksalsschlag für Brendan Halpin, als seine Frau Kirsten mit 32 Jahren an Brustkrebs erkrankt. Mit dem ungläubigen Blick eines jungen Mannes, der sein Glück für unzerstörbar hielt, erzählt er eine bewegende Love-Story, ohne Pathos, selbstironisch, reich an Erfahrungen und am Ende voller Hoffnung.

Stöbern in Historische Romane

Die Blütentöchter

So fesselnd kann Geschichte sein!

mabuerele

Die Kathedrale des Lichts

Ausschweifend, kitschig und mit flachen Figuren, immerhin vor stimmiger Kulisse

Julia_Kathrin_Matos

Die Tochter der Toskana

Tolle Geschichte, spannungsgeladen, abwechslungsreich und sehr unterhaltsam, mit viel Romantik gewürzt, echt lesenswert.

Tulpe29

Herrscher des Nordens - Die letzte Schlacht

Spannender Abschluss der Trilogie über Harald Hardrada

anne_lay

Ein Highlander zur rechten Zeit

Sympathische Charaktere, eine humorvolle Story und prickelnde Erotik! So macht Lesen Spaß!

kreszenz

Der Fluch von Pendle Hill

Gelungene Fortsetzung der viktorianischen Krimi-Reihe. Rationale Ermittlerarbeit trifft auf Mystik - witzig, spannend u. temporeich

Ambermoon

• Rezension zu "Schönes Leben noch" von Brendan Halpin

Schönes Leben noch

Hummel1977

28. August 2009 um 12:48

"Ein schönes Leben" noch hat mich völlig gepackt. Brendan Halphin schrieb in diesem Buch nieder, wie er die Zeit der Brustkrebserkrankung seiner geliebten Frau erlebt hat. Er schreibt ungeschminkt nieder was er fühlt, wie er denkt - auch unschöne Gedanken. Er ist schonungslos ehrlich - auch über sich selber. Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen und konnte es nicht aus der Hand legen. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen!