Brendan Halpin Song about you

Inhaltsangabe zu „Song about you“ von Brendan Halpin

Philippa und Mark kennen sich nicht. Aber alle kennen sie. Und ihr Liebesleben. Philippa, weil ihr Seitensprung von ihrem Ex den ganzen Tag im Radio besungen wird. Mark, weil seine Ex gerade einen Song über seine miserablen Qualitäten als Lover geschrieben hat ═ und damit ebenfalls die Charts stürmt. Love is in the air klingt irgendwie anders, aber was soll man machen? Schließlich geht das Leben weiter. Philippa jobbt als Kellnerin, Mark wird Lehrer. Doch ist das wirklich schon alles? Oder gibt es noch einen Bonustrack für die beiden?

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

• Rezension zu "Song about you" von Brendan Halpin

Song about you

jessy85

18. July 2009 um 13:20

Sehr komplexes Buch, Sehr schöne Geschichte, sehr gefühlvoll. Man ist sofort gefangen im Leben von Philippa/Stacie und Mark. Sehr zu empfehlen. Es geht um die Liebe und Beziehungen, Musik und Drogen. Es geht um das Leben und was es bereit halten kann.