Elite

Positiv (3):
Z
Zeilenwanderin
vor 13 Tagen

Dieses Buch verleiht dem Zitat "Wenn ihr mir nicht zuhört, dann schreibe ich eben" eine ganz neue Bedeutung

Kritisch (9):
Kuki2001
vor 35 Minuten

Sehr lnagweilig, was sehr schade ist, da es echt viel Potenzial hatte und Top Aktuelle Themen behandelt.

Inhaltsangabe zu "Elite"

Dafür steht die altehrwürdige Fullbrook Academy. James Baxter stammt aus bescheidenen Verhältnissen und verdankt seinen Platz an der Highschool einem Eishockey-Stipendium. Er ist ein Außenseiter in dieser Welt der Privilegierten. Ebenso wie Jules Devereux, die an der ganzen Schule als Rebellin bekannt ist und seit Jahren gegen überholte Traditionen, den alltäglichen Sexismus und jede Form von Diskriminierung kämpft. Als eine Party aus dem Ruder läuft, erheben James und Jules ihre Stimmen und stellen sich gegen die Macht der Elite.

Ein hochaktueller Roman über Traditionen von gestern und den Mut, für ein besseres Morgen einzustehen

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:29.04.2019