Wir hätten gewarnt sein können

Cover des Buches Wir hätten gewarnt sein können (ISBN: 9783421047984)

K
kvel
vor 4 Jahren

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

sunlights avatar
sunlight
vor 4 Jahren

Absolut lesenswert! Trump bleibt sich treu...belegt durch Interviews der letzten Jahrzehnte. Sehr informativ.

Inhaltsangabe zu "Wir hätten gewarnt sein können"

Wie unberechenbar ist Donald Trump wirklich? Was wir von dem US-Präsidenten zu erwarten haben

Donald Trump erscheint vielen als Politiker, der das Handwerk nicht beherrscht und dessen politische Äußerungen impulsiv und widersprüchlich sind. Doch damit unterliegen wir einem Trugschluss. In einer scharfsinnigen Analyse zeigen die Historiker Brendan Simms und Charlie Laderman, dass Donald Trump seit seinen ersten öffentlichen Äußerungen in den Achtzigerjahren beharrlich eine Linie verfolgt: Amerika, das von aller Welt ausgenutzt wird, wieder den nötigen Respekt zu verschaffen und zu alter Größe zu führen. Und dafür braucht es, nach den vorhergehenden Versagern im Amt, einen starken Präsidenten: Donald Trump. Ein erhellender Einblick in Trumps weltpolitische Vorstellungen.

Verlag:DVA
Erscheinungsdatum:25.04.2017