Brenden Fletcher , Karl Kerschl Gotham Academy

Inhaltsangabe zu „Gotham Academy“ von Brenden Fletcher

Die Gotham Academy ist eine Privatschule voller Geheimnisse! Die junge Maps möchte sie am liebsten alle lüften, und diesmal erlebt sie ein Abenteuer zusammen mit Damian Wayne. Olive muss sich derweil der Wahrheit über ihre Mutter und ihrem eigenen Schicksal stellen.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1