Das MotivationsManifest

Cover des Buches Das MotivationsManifest (ISBN: 9783793423102)

Inhaltsangabe zu "Das MotivationsManifest"

Worum geht es? Jeder Mensch strebt nach persönlicher Freiheit und Glück. Davon ist der international bekannte Motivationsexperte Brendon Burchard überzeugt. Er gibt in seinem Buch anschaulich praktische Anleitungen, wie wir freier und unabhängiger von äußeren Erwartungen und Ängsten werden. Anhand zahlreicher Beispiele zeigt er auf, wo Fallstricke liegen und wie es uns gelingen kann, die Hürden erfolgreich zu nehmen. Was ist besonders? Ein inspirierender und stärkender Impuls vom Motivationstrainer Nummer eins, der nach einem persönlichen Schicksalsschlag heute weiß, wie wichtig es ist, den Menschen ganzheitlich zu betrachten. Wer liest? · Jeder, der sich nach einem selbstbestimmten und erfüllten Leben sehnt und mit Motivationstraining bereits gute Erfahrung gemacht hat · Jeder, der sich nachhaltig mehr Energie und Kraft wünscht

Alle Ausgaben von "Das MotivationsManifest"