Gaming The System - Um jeden PreisDie Gaming The System Serie 1

Positiv (30):
P
Pfauenshop
vor einem Jahr

Mir gefiel die Idee, die Story in der Gaming-Szene anzusiedeln, mit all der Anonymität

Kritisch (4):
Patrycja1211s avatar
Patrycja1211

Der Klappentext macht neugierig, leider enttäuscht der Inhalt auf ganzer Linie.Das Verhalten von beiden Protagonisten nicht nachvollziehbar

Gaming The System - Um jeden Preis Als Mia Strong, eine bekannte Computerspiele-Bloggerin, online ihre Jungfräulichkeit versteigert, weiß sie, dass sie damit Aufsehen erregen wird. Aber eine Beziehung will und wird sie nicht eingehen. Ihre Regeln sind in Stein gemeißelt: Eine Nacht. Kein weiterer Kontakt. Es ist ein verzweifelter Schritt, aber es ist die einzige Möglichkeit, damit sie Medizin studieren und die wachsenden Krankenhausrechnungen ihrer Mutter begleichen kann. Adam Drake, der mysteriöse Auktionsgewinner, ist ein Software-Wunderkind, das mit siebzehn seine ersten Millionen gemacht hat. Jetzt, mit Mitte zwanzig, ist er begehrenswert, ehrgeizig und – als CEO seiner eigenen Computerspiele-Firma – daran gewöhnt, die Regeln zu machen. Bevor Mia weiß, was geschieht, hat er ein Schlupfloch in den Vertragspunkten ihrer Auktion gefunden. Jede Klausel, die sie eingefügt hat, um ihr Herz zu beschützen, wird zunichte gemacht. Sie weiß nicht, ob er mit ihr spielt … oder ob er es ernst mit ihr meint.

Alle Ausgaben von "Gaming The System - Um jeden Preis"