Alles aus Gnade

von Brennan Manning und John Blase
Alles aus Gnade

Kirschbluetensommers avatar

Ein Buch über Erfolge und Scheitern - eine offene und authentische Biografie, die inspiriert und ermutigt.

W

Brennan auf der unsteten Suche nach Liebe und Anerkennung. Aber um geliebt zu werden, muss man sich erst einmal selbst lieben.

Inhaltsangabe zu "Alles aus Gnade"

Die Veröffentlichung von "Größer als dein Herz" - einem Buch, das bei unzähligen Menschen das Bewusstseinfür Gottes Gnade geweckt hat - liegt schon viele Jahre zurück. Seitdem hat Brennan Manning, einer der größten geistlichen Schrift steller unserer Zeit, in vielen Variationen die Botschaft von Gottes Liebe gepredigt: "Ja, Gott ist völlig verrückt nach dir!" In seinem letzten Buch nimmt uns Brennan Manning mit auf eine Reise in seine Vergangenheit und macht uns bekannt mit all den Menschen, die ihn auf ihre Weise beeinflusst haben. Die zutiefst bewegende Geschichte eines Lebens, das in vollen Zügen gelebt wurde.

ISBN:9783957341983
Verlag:Gerth Medien