Brennan Manning Die unbändige Liebe Gottes

Inhaltsangabe zu „Die unbändige Liebe Gottes“ von Brennan Manning

Stellen Sie sich einen stürmischen Tag auf dem Meer vor: Ihr Schiff wird von den Wellen hin und her geworfen und ist den Kräften der Natur ausgeliefert. Kräfte, die ungezähmt und ehrfurchtgebietend zugleich sind. Für Brennan Manning ist dies ein passendes Bild für Gottes Liebe zu uns Menschen - eine leidenschaftliche Liebe, die keine Grenzen kennt. Mit dieser bewegenden Botschaft wendet sich der renommierte Autor vor allem an Menschen, die sich unter der Last der Religion abmühen. Die das Gefühl haben, Gottes Ansprüchen niemals gerecht zu werden. Dieses kleine Buch hat die Kraft, Ihre Sicht von Gott ein für alle Mal zu verändern.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen