Brent A. Haskell Eine Reise, die über Worte hinausgeht

Inhaltsangabe zu „Eine Reise, die über Worte hinausgeht“ von Brent A. Haskell

§B§Ein Begleitbuch zum Übungsteil von 'Ein Kurs in Wundern'§§S§Ein Kurs in Wundern setzte eine Flutwelle in Bewegung, die immer noch die Umrisse aller geistigen Ufer verändert, die sie berührt. Mit seiner Verbreitung entstehen neue Bedürfnisse - so u.a. der Wunsch, die lebendige Wirklichkeit des Kurses selbst zu erfahren.§"Eine Reise, die über Worte hinausgeht" wurde gegeben, um Ein Kurs in Wundern zu begleiten.§Während des Jahres 1990 wurde alles in Hörform von Brent Haskell empfangen, der sich bereits fünf Jahre lang mit der transformativen Weisheit des Kurses auseinandergesetzt hatte. Der eigentliche Autor bezeichnet sich selbst als Jeshua.§Dieses Material gibt vielen der anscheinend schwierigen Konzepte des Kurses eine neue und erfrischende Einfachheit. Es ist äußerst hilfreich sowohl für fortgeschrittene Schüler als auch für Anfänger und Arbeitsgruppen, besonders für die, denen niemand zur Verfügung steht, der den Kurs gut kennt und ihnen das Studium erleichtert.§ Im Wesentlichen jedoch ist 'Eine Reise, die über Worte hinausgeht' der von Jeshua gesegnete Führer zum Studium und zur Anwendung des Kurses auf der Ebene des innersten Heiligtums, wo, in der Gegenwart der Wahrheit, kein Führer oder Begleiter notwendig ist, da niemand höher ist oder näher steht.§In deiner Welt, Wenn du das Wort 'Kurs' hörst, denkst du an Lernen; Aber du bist nicht hier, um zu lernen. Du bist hier, um zu erfahren; Du wirst mit großer Freude feststellen,dass es einen dramatischen Unterschied zwischen beidem gibt....'J E S H U A'!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch