Brent Penfold Die weltweiten Gesetze des erfolgreichen Tradings

Inhaltsangabe zu „Die weltweiten Gesetze des erfolgreichen Tradings“ von Brent Penfold

Essenzielles Wissen für alle Trader und Märkte Die großen und bekannten Trader, die tatsächlich Gewinne machen, müssen nicht unbedingt irgendwelche Tradinggeheimnisse kennen. Natürlich haben einige von ihnen sehr interessante Trade-Setups, Einstiegs-, Stopp- und Ausstiegstechniken. Es gibt aber auch andere, die mit erstaunlich simplen Ideen arbeiten. Mit sehr simplen Ideen. Trotz der verschiedenen Techniken, die diese Trader anwenden, kann man ihre Erfolge allgemein auf die universellen Prinzipien des erfolgreichen Tradings zurückführen. Diese Prinzipien sind allen beständig profitablen Tradern gemeinsam – also jenen rund 10 Prozent, die Gewinne machen. Sie unterscheiden die wenigen Gewinner von den vielen Verlierern. Ihre Profitabilität hängt weder von einem einzelnen magischen Indikator oder einer geheimnisvollen Tradingtechnik noch von den Märkten oder von bestimmten Finanzinstrumenten ab. Nein, man kann ihren Erfolg direkt auf die Prinzipien zurückführen, die die meisten Verlierer nicht kennen. Aus dem Inhalt: - Der Prozess des Tradings und seine universellen Grundlagen - Eigenständiges oder mechanisches Trading – welcher Ansatz ist profitabler? - Warum 90 Prozent aller Trader verlieren und wie Sie dies für sich umgehend ändern können

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben