Am Rande der Schatten

Am Rande der Schatten

23GZamasus avatar

<3 <3 <3

Dajins avatar

Kommt nicht ganz an Teil1 ran, die letzten Seiten haben mir aber trotzdem eine Gänseheit über den Rücken gejagt. Ich bin gespannt auf Band3.

Inhaltsangabe zu "Am Rande der Schatten"

Die Ausbildung zum Assassinen hat sich für den ehemaligen Gassenjungen Azoth als überaus schmerzhaft erwiesen, denn sein einstiger Lehrer Durzo Blint und sein bester Freund Logan sind den Machenschaften des Gottkönigs von Khalidor zum Opfer gefallen. So ist es kein Wunder, dass Azoth seiner Profession den Rücken gekehrt hat. Doch dann hört er das Gerücht, dass Logan noch am Leben sein soll und sich versteckt. Und so muss Azoth sich der Frage stellen, ob die Schatten einen jemals wieder loslassen, wenn man sich erst einmal in sie hineinbegeben hat … Der heißersehnte zweite Roman der atemberaubend spannenden Trilogie.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:19.07.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.11.2011 bei Random House Audio erschienen.