Der Weg in die Schatten

von Brent Weeks
Der Weg in die Schatten

Positiv (227):
lisaAs avatar

Ich würde gerne mehr aus dieser Welt lesen

Kritisch (9):

Fantasy scheint wohl nicht mehr mein Genre zu sein. Teils schon interessant und spannend, überwiegend fand ich es aber nicht gut.

Inhaltsangabe zu "Der Weg in die Schatten"

Durzo Blint ist ein gefährlicher Mann, ein unübertroffener Meister in der Kunst des Tötens. Doch für den Gassenjungen Azoth ist der gefürchtete Meuchelmörder die einzige Chance, am Leben zu bleiben – denn der allgegenwärtige Hunger und die Schrecken der Straße würden für Azoth über kurz oder lang den sicheren Tod bedeuten. Doch Durzo Blint ist in der Auswahl seiner Lehrlinge äußerst wählerisch – und es ist gut möglich, dass der Weg in die Schatten einen weit höheren Preis fordert, als Azoth es sich je vorstellen konnte …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:07.12.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.09.2011 bei Random House Audio erschienen.