Hallo ihr Lieben!

Von der Gruppe „ Leserunden – gemeinsames Lesen“ wollen wir ab dem 17.02.2017 das Buch „Der Weg in die Schatten“ von Brent Weeks gemeinsam lesen.

Jeder ist herzlich eingeladen, hier mit zu lesen und zu diskutieren. Wenn ihr mitmacht, einfach kurz bei „Wer liest mit?“ melden :-)

Viel Spaß!

LG, Nele

Autor: Brent Weeks
Buch: Der Weg in die Schatten

Wer liest mit?

Ich selbst werde nicht mitlesen, aber ich wünsche euch viel Spaß :-)

Charlea

Hallo,
also es wäre toll, wenn sich noch mehr zur Runde einfinden würden. Ich fange gerade noch mal mit dem Buch an.
LG

Plauderecke

Schade, dass das Buch ausgewählt wurde und so viel Interesse bestand und dann doch nicht gelesen werde möchte. Dann starten wir mal mit dem nächsten Buch und hoffen, dass sich da wieder mehr finden ...

Charlea

Wer liest mit?

Hm, alleine möchte ich das Buch jetzt auch nicht lesen, hatte mich wirklich sehr auf eine Leserunde gefreut. Also falls sich noch mal an anderer Stelle eine ergibt, könnt ihr mich gerne anschreiben.