Jenseits der Schatten

vor 2 Jahren

<3 <3 <3

Dajin
vor 2 Jahren

Toller Abschluss der Reihe, auch wenn für mich der erste Band bereits das Highlight war.

Inhaltsangabe zu "Jenseits der Schatten"

Der fulminante Abschluss der spannenden Assassinen-Trilogie Kylar Stern war der wahrscheinlich beste Assassine der Welt – bis er dem Töten für immer abschwor. Doch nun werden seine besonderen Talente wieder benötigt. Denn Kylars Heimat steht unter Belagerung, und die Hoffnung seiner Freunde ruht auf ihm genauso schwer wie das Vertrauen seines Königs. Ihm allein kann es jetzt noch gelingen, das Reich zu retten. Doch Kylars Plan ist selbstmörderisch und nahezu unmöglich durchzuführen – die Ermordung eines Gottes!

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:15.11.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.12.2011 bei Random House Audio erschienen.