Lichtbringer

Lichtbringer

23GZamasus avatar

<3 <3 <3

Inhaltsangabe zu "Lichtbringer"

Zahlreiche Schlachten wurden geschlagen, unzählige Intrigen gesponnen. Doch die entscheidene Frage ist noch nicht geklärt: Ist Kip Guile wirklich der prophezeite Lichtbringer, wie seine Freunde hoffen? Kip selbst ist sich nicht sicher, ob er ein Messias sein möchte. Denn der skrupellose Orden des gebrochenen Auges hat bereits Pläne für den wiedergeborenen Lichtbringer. Ob Kip lebt oder stirbt, liegt im Ermessen des Ordens – und der Mann, der Kip ermorden soll, ist einer seiner engsten Vertrauten …

Verlag:Blanvalet

D
    Devilsbloodvor 8 Monaten

S
    Semtyvor 13 Tagen
    Das Ende naht, ich hoffe es wird genauso spannend weiter gehen wie alle anderen Teile gewesen sind. Sehnsüchtig warte ich seit ewigen Zeiten.