Schwarzes Prisma

I

Meine persönliche Lieblingsreihe

Kritisch (6):
Tatsus avatar

Nach mehr als 450 Seiten abgebrochen. Leider für mich ein äußerst langweiliges und uninteressantes Buch. Schade!

Inhaltsangabe zu "Schwarzes Prisma"

Sein Leben ist eine Lüge, seine Macht nur geraubt …

Gavin Guile ist der hoch geehrte Lord Prisma. Allein seine magischen Fähigkeiten, seine Intelligenz und seine Überzeugungskraft bewahren den unsicheren Frieden im Reich. Doch Gavin bleiben nur noch fünf Jahre zu leben. Fünf Jahre, um fünf unmögliche Ziele zu erreichen. Da erfährt er, dass er einen Sohn hat, und von der Gefahr für dessen Leben. Doch um den unschuldigen Jungen zu retten, muss Gavin sein dunkelstes Geheimnis offenbaren – und damit das Reich zerreißen. Denn sein Leben fußt auf einer Lüge, und seine Macht ist lediglich geraubt. Kann er diesen Preis bezahlen, um sein einziges Kind zu retten?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:19.09.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.06.2012 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.