Brent Weeks Sphären der Macht

Inhaltsangabe zu „Sphären der Macht“ von Brent Weeks

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

sehr mystisch, aber man schätzt den Wald wieder mehr

kupfis_buecherkiste

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

LilithSnow

Stadt aus Wind und Knochen

Sirene

Sphären der Macht

vormi

26. May 2017 um 13:32

Zum Schutz der Welt wahrt er ein düsteres GeheimnisAls die Götter erwachen und die Satrapien zerfallen, bricht überall das Chaos aus. Die Chromeria versucht, den einzigen Mann aufzuspüren, der die Katastrophe noch aufhalten kann. Doch Gavin Guile hat seine Kräfte als Prisma verloren und kann keine Magie mehr wirken. Z wischen den Adelshäusern, religiösen Fraktionen, Rebellen und einem aufsteigenden Orden von Assassinen namens Das Gebrochene Auge tobt ein geheimer Krieg. Und Gavins Sohn Kip Guile muss sich ohne den Schutz seines Vaters allein auf die Schärfe seines Verstandes und seinen Einfallsreichtum verlassen, wenn er überleben will.Inhaltsangabe auf amazon.deDies war Teil 3 und es hat mir eigentlich wieder sehr gut gefallen.Nur hatte ich besonders in der 2. Hlfte des Buches das Gefühl, so langsam könnten sie mal zu Potte kommen.Ich hatte das Gefühl, die Story tritt etwas auf der Stelle und sie sollte mal zum Ende kommen. Oder wenigstens zu einem monumental wichtigen Punkt, damit mal ein Fortschritt erkennbar wird...Denn es sollen ja noch mindestens 2 Teile folgen...