Himmelblaue Zuckerstangen

von Breonna J. Bliss
Himmelblaue Zuckerstangen

YvetteHs avatar

Wundervoll, witzig und sehr unterhaltsam! Immer wieder gern!

GabiRs avatar

Es machte erneut viel Spaß diesmal die Vorweihnachtszeit in diesem Dorf in Südkentuckys Nirgendwo zu verbringen ....

Inhaltsangabe zu "Himmelblaue Zuckerstangen"

Himmelblaue Zuckerstangen – Küsse niemals einen Hinterwäldler zu Weihnachten Die Cupcake Storys gehen in die zweite Runde, und kurz vor Weihnachten wird das Leben in der 255-Seelen-Gemeinde durch Patricia Hopkins noch einmal ordentlich auf den Kopf gestellt. Wenn es einen Magneten für Pech gäbe, dann würde er Patricia (Trish) Hopkins heißen, davon ist Trish überzeugt. So ist es auch nicht verwunderlich, dass ihr Leben ausgerechnet vor Weihnachten komplett aus den Fugen gerät. Wenn sie Weihnachten nicht einsam unter einer Brücke verbringen will, bleibt ihr nur eine Option: Sie muss die Einladung ihrer Eltern annehmen und die leben in Lakewood. Einem kleinen Dorf irgendwo im Nirgendwo Südkentuckys. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, zwingt sie auch noch eine Autopanne dazu, genau den Mann um Hilfe zu bitten, den sie überhaupt nicht wiedersehen wollte … Wird Trish am Ende doch ihr Glück in dem beschaulichen Dorf finden? Und welchen mysteriösen Gegenstand hat sie im Gepäck, der den kleinen Ort in Aufruhr versetzt? Die eBook-Ausgabe umfasst ca. 47.000 Wörter. Bücher aus dieser Reihe: Himmelblauer Zuckerguss – Willkommen in Lakewood, Mr. Hollywood Himmelblaue Zuckerstangen – Küsse niemals einen Hinterwäldler zu Weihnachten Über die Autorin: Unter dem Pseudonym Breonna J. Bliss veröffentliche ich meine zeitgenössischen und historischen Liebesromane. Ich bin seit (fast) einem Vierteljahrhundert verheiratet – jetzt wisst ihr auch ungefähr wie alt ich bin. Gemeinsam mit meinem Mann und Huskyhündin Rübchen lebe ich in einem kleinen Winzerort in Süddeutschland. Hier lasse mich, umgeben von Weinbergen, Wiesen und Wäldern, auf ausgedehnten Spaziergängen zu meinen Geschichten inspirieren. Seit 2016 habe ich das Schreiben zu meinem Beruf gemacht, denn mittlerweile sind mehrere Historical-Romance-Romane sowie eine zeitgenössische Komödie aus meiner Feder geflossen. Weitere Romane: Dunkelheit der Herzen (Spin-Off zur Historical-Romance-Reihe "Das Lächeln des Falken" Genre: Historischer Liebes- und Abenteuerroman Pfade der Hoffnung (Band 1 der Lächeln-des-Falken-Reihe) Genre: Historischer Liebes- und Abenteuerroman Englische Bücher: The Hearts Darkness (The Dark Hawk Series Part 1) Paths Of Hope (The Dark Hawk Series Part 2)

ISBN:B01N7KJ6CR
Ausgabe:E-Buch Text