Himmelblauer Zuckerguss

von Breonna J. Bliss
Himmelblauer Zuckerguss

YvetteHs avatar

Gefühlvoll, humorvoll -einfach zum Verlieben!

Freijas avatar

Hollywood meets Dorfleben....humorvoll, romantisch und die richtige Portion Klischees!!!

Inhaltsangabe zu "Himmelblauer Zuckerguss"

Himmelblauer Zuckerguss Willkommen in Lakewood. Oder, warum man besser nie Mr. Hollywood küsst! Herz, Humor & herrlich schräge Typen. Über das Buch: Emma arbeitet im Angelshop ihres Vaters und dem dazugehörigen Pub. Und sie ist Single! Was auch sonst? Denn wie soll man in einem 250-Seelen-Kaff voll Hinterwäldler oder anderer kauzigen Gestalten einen Typen zum Verlieben finden? Oder gar den Mann fürs Leben? Im Moment geht jedoch das unglaubliche Gerücht im Dorf um, dass ein supersüßer Typ aus Hollywood - Owen Nicolson - nach Lakewood ziehen soll. Und klar, Emma ist ein absoluter Fan seiner TV-Serie. Nach dieser Neuigkeit könnte Emmas Leben einfach nur perfekt sein, wären da nicht ihre beiden Tanten. Eugenia und Abigail leiten ein Damenkränzchen mit dem harmlos klingenden Namen „Der Cupcake Club“. Doch das täuscht, denn sie mögen keine Fremden im Ort. Daher lassen sich die beiden alten Hyänen eine ganze Menge einfallen, damit es niemand lange in Lakewood aushält. Denn Lakewood hat ein Geheimnis, das dieses Nest in echte Schwierigkeiten bringen könnte. Als Owen tatsächlich im Dorf auftaucht, müssen alle Register gezogen werden, um den Neuen zu vertreiben. Und dafür brauchen Eugenia und Abigail natürlich einen Lockvogel. Ihre Wahl fällt ausgerechnet auf Emma ... Hat Emma unter diesen Umständen überhaupt noch eine Chance, das Herz ihres Traummannes zu erobern? Sportmuffel aufgepasst! Denn im Buch gibt´s auch den ultimativen Tipp, wie man in null Komma nichts zu einer absolut perfekten Bauchmuskulatur gelangt. Himmelblauer Zuckerguss ist Band 1 der Lakewood Cupcake Storys. Über die Autorin: Unter dem Pseudonym Breonna J. Bliss veröffentliche ich meine zeitgenössischen und historischen Liebesromane. Ich bin seit (fast) einem Vierteljahrhundert verheiratet – jetzt wisst ihr auch ungefähr wie alt ich bin. Gemeinsam mit meinem Mann und Huskyhündin Rübchen lebe ich in einem kleinen Winzerort in Süddeutschland. Hier lasse mich, umgeben von Weinbergen, Wiesen und Wäldern, auf ausgedehnten Spaziergängen zu meinen Geschichten inspirieren. Seit 2016 habe ich das Schreiben zu meinem Beruf gemacht, denn mittlerweile sind mehrere Historical-Romance-Romane sowie eine zeitgenössische Komödie aus meiner Feder geflossen. Aktuelle Buchreihen: Himmelblauer Zuckerguss (Band 1 der Lakewood Cupcake-Storys) Genre: Zeitgenössische Liebeskomödie Dunkelheit der Herzen (Spin-Off zur Historical-Romance-Reihe "Das Lächeln des Falken" Genre: Historischer Liebes- und Abenteuerroman Pfade der Hoffnung (Band 1 der Lächeln-des-Falken-Reihe) Genre: Historischer Liebes- und Abenteuerroman Englische Bücher: The Hearts Darkness (The Dark Hawk Series Part 1) Paths Of Hope (The Dark Hawk Series Part 2)

ISBN:B01K8B8V4W
Ausgabe:E-Buch Text