Cover des Buches Himmelblauer Zuckerguss (ISBN: B01K8B8V4W)
Reneesemees avatar
Rezension zu Himmelblauer Zuckerguss von Breonna J. Bliss

Liebevolle Unterhaltung

von Reneesemee vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Humorvoll, Romantik pur und voller Liebe. Das einzige was fehlt sind Rezepte für Cupcake ;)

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 8 Jahren

Emma arbeitet im Angelshop ihres Vaters und dem dazugehörigen Pub. Und sie ist Single! Was auch sonst? Denn wie soll man in einem 250-Seelen-Kaff voll Hinterwäldler oder anderer kauzigen Gestalten einen Typen zum Verlieben finden? Oder gar den Mann fürs Leben? Im Moment geht jedoch das unglaubliche Gerücht im Dorf um, dass ein supersüßer Typ aus Hollywood - Owen Nicolson - nach Lakewood ziehen soll. Und klar, Emma ist ein absoluter Fan seiner TV-Serie. Nach dieser Neuigkeit könnte Emmas Leben einfach nur perfekt sein, wären da nicht ihre beiden Tanten. Eugenia und Abigail leiten ein Damenkränzchen mit dem harmlos klingenden Namen „Der Cupcake Club“. Doch das täuscht, denn sie mögen keine Fremden im Ort. Daher lassen sich die beiden alten Hyänen eine ganze Menge einfallen, damit es niemand lange in Lakewood aushält. Denn Lakewood hat ein Geheimnis, das dieses Nest in echte Schwierigkeiten bringen könnte. Als Owen tatsächlich im Dorf auftaucht, müssen alle Register gezogen werden, um den Neuen zu vertreiben. Und dafür brauchen Eugenia und Abigail natürlich einen Lockvogel. Ihre Wahl fällt ausgerechnet auf Emma ...
Hat Emma unter diesen Umständen überhaupt noch eine Chance, das Herz ihres Traummannes zu erobern?

Sportmuffel aufgepasst! Denn im Buch gibt´s auch den ultimativen Tipp, wie man in null Komma nichts zu einer absolut perfekten Bauchmuskulatur gelangt.

Owen ist erfolgreicher Schauspieler und will die Stadt wegen dem Ruhm verlassen und in das Dorf Lakewood ziehen um sich endlich frei bewegen zu können.

Doch die Dorfbewohner sind nicht grad begeistert das ein Promi zu ihnen zieht.

Doch für Emma könnte es die Chance sein ihre liebe zu finden.

Wenn sie den will.

Ich bin begeistert, ich liebe Liebesgeschichten und diese hat mich überzeugt.

Sie ist mit viel Humor und liebe geschrieben dazu kommt noch die Romantik und wer weiß vielleicht auch ein Happy End ;)

Himmelblauer Zuckerguss ist Band 1 der Lakewood Cupcake Storys.