Bret Easton Ellis Imperial Bedrooms (4 CDs)

Inhaltsangabe zu „Imperial Bedrooms (4 CDs)“ von Bret Easton Ellis

25 Jahre sind seit seinem Debütroman Unter Null vergangen – jetzt folgt Kultautor Bret Easton Ellis seinem Antihelden von damals erneut in die vermeintliche Glamourwelt von Los Angeles: Clay Easton, inzwischen erfolgreicher Drehbuchautor, verbringt seine Nächte am liebsten mit einem aufstrebenden jungen Starlet. Eine verhängnisvolle Affäre, denn was auf der Besetzungscouch beginnt, endet in einem Netz aus Intrigen, Sex und roher Gewalt. Schonungslos entlarvt Ellis die Machenschaften hinter den glänzenden Kulissen der Hollywood-Industrie. Ein abgründiges Hör-Vergnügen.

Mein Herz in zwei Welten

dominique_kreimeyer