Bret Hart Western Storys

Inhaltsangabe zu „Western Storys“ von Bret Hart

Der Illustrierte Klassiker enthält die beiden Geschichten "Glück im Roaring Camp" (eng. Orighinaltitel: "The luck of Roaring Camp") und "Die Verstoßenen von Poker Flat" (engl. Originaltitel: "The outcasts of Poker Flat"). Beide Geschichten, die im kalifornischen Goldgräbermillieu der frühen 1850er Jahre spielen, bilden den Ausgangspunkt für die kalifornische Local Color-Literatur. Der Autor Bret Hart gilt als einer der profiliertesten Vertreter dieser Literatur-Gattung. Stimmungsvoll illustriert wurden beide Geschichten von Henry C. Kiefer. In den USA erschien der Titel als Classics Illustrated Nr. 62 erstmals im Jahr 1949.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason